Kooperation von stadtland impro mit dem Verein Mut & Courage

muc-667x349

Unsere Projekte erhalten seit 2014 eine Förderung von Mut & Courage

Mit dem Verein Mut & Courage Bad Aibling e.V. haben wir einen ausgezeichneten Partner gefunden, der unsere Arbeit an Schulen und Einrichtungen unterstützt. Der Verein förderte im Jahr 2014 unsere Impro-Schulprojekte im Landkreis Rosenheim und half somit vielen Kindern und Jugendlichen an unterschiedlichen Schulen. Wir freuen uns sehr über diese sinnvolle und wichtige Kooperation und danken für das Engagement, allen voran der Vorsitzenden Irene Durukan. . Zur Webseite von Mut & Courage e.V.

 

„Kreativität & Begabung“

„Früh übt sich“ – gerade in noch jungen Jahren kann Improvisationstheater unterstützen und fördern. Seit einiger Zeit arbeiten wir mit Ursula Hendrichs zusammen. In ihrem Institut „Kreativität & Begabung“ unterstützt sie Kinder und Jugendliche dabei, ihre Fähigkeiten zu fördern. „Diese Fähigkeiten kann man mit Hilfe bestimmter „Werkzeuge“ methodisch und systematisch trainieren“, sagt die Kreativitätspädagogin.  Zur Webseite von Kreativität und Begabung e.V.