Hanna_400x400px_bearbeitet-1

“Inklusion leben und verwirklichen um einfach mehr gemeinsam lernen und erleben zu können.”

Am 21.03.2015 waren wir im Schongauer Ballenhaus um für den Verein „einfach mehr e.V. Kinder mit Trisomie 21“ kräftig das Spendenrad zu drehen.

Es hat sich gelohnt: die Eintrittspreise der Besucher wurden zu 100% an den Verein, der sich für Kinder mit Down-Syndrom und deren Eltern einsetzt, gespendet. Spontane Vorgaben des Publikums wurden bei der Impro-Show gekonnt in Szene gesetzt. Ob Bollywood, Rosamunde Pilcher oder Shakespeare: die Schauspieler wussten nicht, was so alles auf sie zukam. Und trotzdem waren sie bestens vorbereitet! Ein wirklich toller Abend, den wir auf jeden Fall schon bald wiederholen werden.

Sie wollen mehr über „einfach mehr e.V. Kinder mit Trisomie 21“ erfahren?
Weitere Informationen finden Sie auf der Website: www.einfachmehr.org